100 Replies to “Wie geht es ihr? GNTM-Beauty Nathalie Volk hat Krebs”

  1. Bin ehrlich gesagt geschockt… sie ist nicht meine Favoritin gewesen, aber gute Besserung und viel Kraft an sie!❤ Das wünscht man niemanden!!

  2. Natalie Gute Besserung…Gott geben dir viel Kraft…Werde alles gut du schaffst das…verliert nicht die glauben…

  3. Also als Sprecherin kann man wohl etwas mehr Respekt zeigen und muss dass nicht so enthusiastisch und fröhlich erzählen

  4. Oh nein. Alles gute Natalie!

    Nicht böse gemeint ist nur eine Frage: gibt es dafür nicht auch eine Impfung?

  5. War komplett schockiert als ich den Titel gelesen habe sowas wünscht man keinem…ich wünsche ihr mir das beste und hoffentlich wird sie wieder komplett gesund 🍀

  6. Habe auch keine Gebärmutter mehr. Wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

  7. Ich möchte mal dieses Video zum Anlass nehmen, auf die HPV-Impfung aufmerksam zu machen, die einen NACHWEISLICHEN Schutz vor dem Humanen Papillomavirus (bzw. vor den am häufigsten vorkommenden Subtypen dieses Virus) bietet. Die Impfung kann einen vor Gebärmutterhalskrebs durch diesen Auslöser schützen.
    Impfstoffe sind übrigens die Medikamente, die die STRENGSTEN Auflagen für eine Zulassung erfüllen müssen, da sie ja eine prophylaktische Wirkung haben und man niemals etwas einem Menschen geben würde, was Nebenwirkungen haben kann, aber keinen ausreichenden Schutz bietet. Der erzielte Schutz liegt bei 98-100%, wichtig ist jedoch, dass man im jungen Alter also am besten 9-14 Jahre geimpft wird. Also bitte bitte, nicht immer direkt Impfungen verteufeln. Sie haben einen Sinn und haben geholfen einige schlimme Krankheiten komplett oder fast komplett auszurotten (siehe Polio, Pocken)
    Übrigens sollten sich auch Jungen impfen lassen, da sie zwar keinen Krebs bekommen können, aber Frauen mit dem Virus anstecken können.

  8. Wie wärs mit vorher impfen gegen Gebärmutterhalskrebs? Ich wünsche ihr gute Besserung (btw man kann auch Kinder adoptieren)

  9. Das tut mir so leid, wünsche ihr nur das Beste!!
    Ich weiß es kann auch Nebenwirkungen haben aber Leute die Gebärmutterhalskrebsimpfung ist so wichtig! (Ich weiß jeder hat eine andere Meinung, diese ist meine)

  10. 0:14 sieht da Lana Del Rey voll ähnlich irgendwie. Und ich hoffe dass sie immer gesund und glücklich bleibt mag sie sehr💖

  11. Leute lasst euch bitte gegen hpv (diese Art von Krebs) impfen! Man kann sich impfen lassen, wenn man noch Jungfrau ist

  12. Sie hat eine Konisation bekommen,kleine OP bei der am Muttermund ein Stück ausgeschnitten wird das veränderte Zellen aufweist….so schlimm wie hier dargestellt ist es nicht.Zum Glück.Sie kann auch noch Kinder bekommen.

  13. Hat mich ehrlich schockiert.. unabhängig von der Sympathie ihr gegenüber, die viele empfinden, wünsche ich Nathalie viel Kraft in der kommenden Zeit und natürlich die nötige Portion Gesundheit dazu 🍀

  14. Ich wünsche ihr wirklich nur das Beste! Ich hab so Angst um Sie 😖 Ich hoffe sie erholt sich gut von der Nachricht

  15. Kurze auflösung an alle die denken "wieso hat sie sich nicht geimpft?"
    "Zum glück bin ich geimpft"
    "Man kann sich doch dagegen impfen"

    Eine impfung ist keine 100% garantie dass man gebärmutterkrebs nicht bekommen kann. Diese impfung reduziert eher die chance dass man diesen krebs bekommen kann aber es ist nicht auszuschliessen dass man es trotzdem bekommen kann mit impfung.
    Leute die geimpft sind, sind nicht automatisch in der safezone.
    Deswegen gibt es ja auch diese grosse diskussionen wegen den impfungen. Impfungen können im verlaufe der jahre nebenwirkungen wie z.b. allergieen verursachen und manche von ihnen bieten nicht den 100% schutz.
    Meine meinung dazu: ich habe mich trotzdem impfen lassen, schliesslich sollte man sein möglichst bestes versuchen und tun um sich selber halt zu schützen. Diese impfung ist schliesslich freiwillig (jedenfalls bei uns in der schweiz, weiss nicht genau wie es in deutschland ist).

  16. Wo ich das Video gesehen habe dachte ich mich nur Waaas? Sie ist so jung und hat ja noch vor kurzem geheiratet… Ich wünsche ihr alles gute

  17. Oh man die arme, hoffentlich muss sie sich nicht die Gebärmutter entfernen lassen und kann weiterhin Kinder bekommen, für Frauen mit Kinderwunsches keine Kinder bekommen zu können, ist sooo grausam.

  18. boah diese Kommentare hier.. ich bin nicht geimpft.. toll?! jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern und sie kann die Krankheit auch nicht rückgängig machen, da helfen die 50 Kommentare mit der Impfung überhaupt nicht 🤦🏼‍♀️ einmal reicht..

  19. Gibt es dagegen nicht eigentlich eine Impfung? Also natürlich ist das furchtbar aber wenn sie gewusst hat ihre Oma musste sich den Uterus entfernen lassen, hätte sie sich doch Impfen lassen können oder?
    Sry wenn ich falsch liege, kenne mich da nicht so aus…

  20. Eine Schwangerschaft bringt so viel HEILUNG in den mütterlichen Organismus, dass Wucherungen jeglicher Art gestoppt werden können. So ist die Schöpfung eingerichtet, die Natur will wachsen und gedeihen.

  21. Auch wenn sie wirklich unsympathisch war, ich wünsche ihr nur das beste und hoffe das alles wieder gut bei ihr wird!!!

  22. Das eine mal wo man sich wünscht es wäre Clickbait. 😥 Ich wünsche ihr viel Gesundheit und Glück ❤️💎

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *