Der Coronavirus und die ersten Auswirkungen auf die Motorrad-Welt | MOTORRAD NACHRICHTEN


24 Replies to “Der Coronavirus und die ersten Auswirkungen auf die Motorrad-Welt | MOTORRAD NACHRICHTEN”

  1. Man sollte mal jährliche Grippeinfektionen und Corona-Erkrankungen vergleichen. Spätestens dann sollte man eventuelle Panik ablegen.

  2. Leider gibt es schon weitere Updates: Auch LSL sagt Messestand ab & World SBK Rennen abgesagt https://motorcycles.news/weitere-auswirkungen-durch-das-coronavirus/

  3. Vielleicht sollte man die Nachrichten umbenennen in Coronavirus Nachrichten 😉 Was für eine Panik! Da ist die jährliche Grippe tödlicher! Wahnsinn wie mit Panik die Menschheit, Wirtschaft usw. gesteuert werden kann. Beeindruckend und erschreckend zugleich :-/ Hier mal ab 4 minuten zur Statistik: https://www.youtube.com/watch?time_continue=243&v=5kFhw4bNwu4&feature=emb_logo

  4. Das anstehende WSBK Rennen in Katar wurde nun auch bis auf weiteres verschoben!

    Was dieses 🦠 noch alles mit sich bringt bleibt abzuwarten aber eventuell findet man ja bald ganz zufällig einen Impfstoff, der für wenige hundert Dollar das Heil bringt 💵 🤫

  5. Das "gefährlichste Motorradrennen der Welt" wegen eines Coronavirus abzusagen, wäre ja auch schräg lach

  6. Absolut Hochachtungsvolle Entscheidung an Team Wunderlich 👏 Safty First!!! Auch die Entscheidung Motogp Rennen abzusagen vollkommen richtig meiner Meinung nach. 👍👌

  7. Was für einen Aufwand wegen dem " Corolla Versus" !
    Alles Panikmache !
    Aber danke Ugly für deine Arbeit !

  8. Die Leute sind so dumm wegen coronavirus sind die nur schutzbefohlen das ist wieder nur eine Masche der Regierung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *